Benutzer Diskussion:Nbahner1

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Martin, im Prinzip schon, müsste ich ausprobieren. Die 300px Bilder passen schön in das System.


Inhaltsverzeichnis

Größe/Auflösung Deiner Bilder

Hallo NBahner, wäre es dir möglich, deine Bilder in einer höheren Auflösung hochzuladen, zB 800 oder 1200 Pixel Breite? Die 300px Breite für die Tabellen erreichts du dann einfach mit der Angabe der Breite im Link, also zB [[Datei:18 521 Ar 2544.jpg|300px]], aber durch das Anklicken dieses Thumbnails bekommt man dann die größere Auflösung.

18 521 Ar 2544.jpg

Viele Grüße --Martin (Diskussion) 09:23, 16. Feb. 2018 (CET)

Hallo NBahner, schön wenn du neue Einträge machst, aber bitte doch nicht andere überschreiben! --Martin (Diskussion) 12:31, 3. Dez. 2013 (CET)

Ursprung Deiner Bilder

Ich kann den Ursprung der meisten Deiner Bilder nicht nachvollziehen. Bitte beachte diesbezüglich die folgenden Links:

Hier Bilder wie dies etwa beschrieben werden könnten, damit dessen Ursprung ersichtlich ist:

--CoCo11417 (Diskussion) 12:11, 14. Feb. 2018 (CET)

Alle neu eingestellten Bilder stammen von mir selber. Habe auch ggfs. Katalogbilder durch meine eigenen Fotos ersetzt.--Nbahner1 (Diskussion) 09:37, 15. Feb. 2018 (CET)
Danke für Deine nun in besser Form hochgeladenen Bilder!--CoCo11417 (Diskussion) 12:23, 22. Feb. 2018 (CET)
Danke für Deine vielen gelungenen Bilder. Ist das Deine N-Wagensammlung oder kannst Du auch Wagen von Deinen Kollegen oder in einem Modelleisenbahn-Fachgeschäft fotografieren? Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen neu erstellten Artikel etwas umbenennt habe. Wir versuchen derzeit die Struktur aller Deutschen Reisezugwagen hier zu Bereinigen. Gerne kannst Du auch Deine Ideen in der Diskussion dort einbringen, denn bis wir eine umfassende Lösung haben wird dies noch Wochen dauern. Wir müssen erst auch noch andere Begriffe definieren. Ich bin mich zudem nach wie vor am Einarbeiten.--CoCo11417 (Diskussion) 11:34, 24. Apr. 2018 (CEST)

"Helvetia"

Hallo Nbahner1,

vielen Dank für die vielen Bilder und die Korrekturen der falschen Angaben!

Bitte versteh' mich nicht falsch, aber die zweite Bauart der Verwendungsgruppe 63 hieß bei der Deutschen Bundesbahn ganz offiziell "Helvetia" - eben für den "TEE Helvetia", der als zweites nach dem "TEE Rheingold" mit den neuen Luxus-Schnellzugwagen ausgestattet wurde.

Frohes Schaffen!

Andreas aka a×pdeHallo! 07:26, 16. Mai 2018 (CEST)

Foto: DM Toys

Hallo Nbahner1, haben wir die Bildrechte DM Toys? Verwendet DM Toys die Bilder von Brawa oder eigene Bilder? Woher hast Du dieses Bild: Brawa V160 067 altrot Epoche III Foto: Werksfoto?

Bildergallerie DM Toys